Online-Stammtisch am 17 Dezember 2020

19:00

Liebe Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftsjuniorinnen, Liebe Fördermitglieder, Liebe Anwärter und Gäste,

die aktuelle Lage erlaubt uns leider nach wie vor kein persönliches Treffen. Um uns dennoch vor Jahresende sehen zu können, möchten wir an dieser Stelle herzlich zu einem Weihnachtsstammtisch online via Zoom einladen. Terminlich haben wir dafür den Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 19 Uhr  angedacht, in der Hoffnung, dass viele teilnehmen können, da vielleicht Termine sich dem Ende neigen und die Aufgaben zum Jahresendspurt überschaubar werden.

Die Erfahrungen aus dem letzten Online-Stammtisch haben uns gezeigt, dass dieses Format gut funktioniert.

Um den Stammtisch für jeden von uns so gemütlich wie möglich zu gestalten, ist unsere Idee, dass jeder Teilnehmer an diesem Abend sein Lieblingsgetränk bereithält. Gerne könnt ihr euch auch eine Kerze anzünden oder eure Umgebung mit anderen weihnachtlichen Accessoires schmücken. Wenn es weitere Ideen eurerseits gibt wie bspw. eine Geschichte, ein Video oder sogar ein musikalischer Einsatz würden wir uns riesig darüber freuen. Um dies entsprechend koordinieren zu können, wäre eine kurze Info bei der Anmeldung klasse. Wir werden kurz vor Veranstaltungsbeginn die Einwahldaten zusenden.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und einen offenen und weihnachtlichen Ausklang aus 2020.

Viele Grüße,

Nadine Schenk

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org