Aschermittwochsgespräch am 17 Februar 2021

Ort:
Online
(Google Maps)
Zeit:
12:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Fördermitglieder, liebe Anwärter,

wir laden Euch herzlich zu unserem tradtionellen Aschermittwochsgespräch ein.

Dieses etablierte und langjährige Event bereichert jedes Jahr unseren WJ-Kalender.
Es ist eine sehr gute Möglichkeit, unsere Fragen als Unternehmer, die uns das ganze Jahr beschäftigen, direkt im Dialog mit den verantwortlichen Politikern zu diskutieren.

In diesem Jahr konnten wir den neu gewählten Unterallgäuer Landrat, Alex Eder, für uns gewinnen. Das vergangene Jahr war für alle nicht leicht und wir konnten Herrn Eder leider nicht wie gewohnt, bei vielen hochkarätigen Veranstaltungen kennenlernen. Deshalb freut es uns umso mehr, ein "privates" Gespräch mit Herrn Eder führen zu dürfen. Als weiterer Vertreter des Landratsamts Unterallgäu freuen wir uns über die Teilnahme von Herrn Michael Stoiber, Leiter des Sachgebietes Regionalentwicklung, Wirtschaftsförderung und Tourismus.

Aufgrund der Pandemie werden wir das Gespräch am Mittwoch, 17. Februar um 12:00 Uhr online abhalten.


Die Zugangsdaten erhaltet Ihr mit separater Mail in der KW 07, wenn Ihr Euch verbindlich angemeldet habt.


Wir freuen uns sehr, mit Herrn Eder und Herrn Stoiber im Austausch zu den aktuellen Themen sein zu können und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüße,

Nadine Schenk
Sprecherin
Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu 


©2007-2021
www.VereinOnline.org