Die lange Nacht der Macher*innen 2 am 26 Februar 2021

Ort:
Zeit:
20:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftsjuniorinnen, Liebe Fördermitglieder, Liebe Anwärter und Gäste,

WJ Deutschland veranstaltet zum zweiten Mal die Lange Nacht der Macher! Aus eigener Erfahrung von der ersten Nacht der Macher kann ich dieses Event für diejenigen unter euch wärmstens empfehlen, die manche Aufgaben und Themen gerne mal auf die lange Bank schieben, um es zu einem „späteren“ Zeitpunkt zu bearbeiten. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus unserem Kreis und aus ganz Deutschland werden wir in dieser Nacht die Dinge und Aufgaben anpacken und jeder für sich abarbeiten. Es ist ein tolles Gefühl, Aufgaben zu erledigen und zwischendurch mit tollen Einheiten wie bspw. Sport, Unterhaltung und Informatives durch die WJ Deutschland versorgt zu werden. Macht mit und erledigt eure individuelle Aufgabenliste. Ich freue mich darauf!

Die lange Nacht der Macher*innen II

Dinge nicht aufschieben, sondern konsequent angehen.

Schließ Dich mit Machern aus der ganzen WJ/JCI-Welt zusammen und setze Deine Dinge um.

Kontakt:
Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu

E-Mail an Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org