Online-Stammtisch mit Impuls-Vortrag zu "Green Factory" am 07 Juni 2021

19:00

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, euch für den nächsten Online-Stammtisch am Montag, 07. Juni 2021 um 19.00 Uhr einladen zu können.

Es war uns möglich Herrn Andreas Müller, Geschäftsführer der Alois Müller GmbH, zu gewinnen, uns an diesem Abend mit folgendem Vortragstitel zu begeistern:

Green Factory | CO2-Neutralität durch Erneuerbare Energien, intelligente Vernetzung und Demand Side Management

Sein Statement: "Unsere Green Factory ist deutschlandweit einzigartig – das muss aber nicht so bleiben. Im Gegenteil: Das Konzept der Green Factory, sprich die Erzeugung von Solarstrom, das angewendete Demand Side Management, die praktizierte Sektorenkopplung und das interne intelligente Stromnetz, das so genannte Smart Grid, ist für nahezu alle Unternehmen in Deutschland adaptierbar. Grün und profitabel ist auch für das produzierende Gewerbe und die Industrie möglich.“

Den Zoom Link findet ihr in eurer persönlichen Einladung und in der Anmeldebestätigung. 

Viele Grüße,

Nadine Schenk

Kontakt:
Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu
E-Mail an Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org