Einladung zum September-Stammtisch am 06 September 2021

Galileo (Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen)
(Google Maps)
18:00 Uhr
Anmeldeschluss: 03.09.2021

 

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Anwärter,

viel zu lange war es uns leider nicht möglich unseres monatlichen Stammtisch abzuhalten. Aktuell lassen die Zahlen jedoch ein geselliges Beisammensein zu. Deshalb möchten wir die Chance nutzen und Euch herzlich zu unserem traditionellen Stammtisch einladen. 

Wann: 6. September ab 18:00 Uhr

Wo: Galileo (Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen)

Wir haben bewusst auf ein Rahmenprogramm verzichtet, da es für uns wichtig ist, den Austausch, der so lange minimiert werden musst, in den Vordergrund zu stellen. Deshalb freuen wir uns, wenn ganz viele unserer Einladung folgen würden.

Bitte gebt uns bis zum 3. September, gerne auch per Email an info@wjd-mm-ua.de Bescheid, ob Ihr mit dabei seid, damit wir entsprechend planen können.

Viele Grüße

Nadine Schenk
Sprecherin des Vorstands
Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu


©2007-2024
www.VereinOnline.org