Stammtisch - Impulsvortrag Ralf Kristen am 07 Juni 2022

Bahnhofsrestauration Woringen - Bahnhof-Einöde 19, 87789 Woringen
(Google Maps)
19:00

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Anwärter,

Wir möchten Euch herzlich zu unserem Stammtisch im Juni einladen. 

Wann: 07. Juni ab 19:00 Uhr
Wo: Bahnhofsrestauration Woringen (Bahnhof-Einöde 19, 87789 Woringen)

Wir freuen uns besonders, Ralf Schreyögg von der Firma Kristen Stalleinrichtung in unserer Runde Willkommen zu heißen. Er wird uns einen Impulsvortrag zum Thema nachhaltige Gebäudekonzepte am Beispiel der Landwirtschaft geben. Es gehört zu seinen täglichen Aufgaben, Gebäudekonzepte unter unterschiedlichsten Voraussetzungen zu planen. Dabei zeichnet sich vorallem seine Herangehensweise mit Blick auf die Natur und geforderte Infrastruktur aus.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und viele interessante Gespräche.

Viele Grüße

Joanna Schreyögg
Sprecherin des Vorstands
Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu


©2007-2024
www.VereinOnline.org