WJD Bundeskonferenz 2024 vom 19 September 2024 bis 22 September 2024 (= 4 Tage)

Rosenheim
(Google Maps)
wird noch bekannt gegeben
19.09.2024 - 22.09.2024 (= 4 Tage)

Sei bei der BUKO24 mit dabei und Rosenheim wird für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Die Bundeskonferenz ist das größte alljährlich stattfindende Treffen der WJD. Wichtigste Aufgaben der Bundeskonferenz ist die Mitgliederversammlung (Delegiertenversammlung) bei der der aktive Bundesvorstand Rechenschaft über seine bisherige Arbeit ablegen muß. Desweiteren wird im Rahmen der Delegiertenversammlung auch der Bundesvorstand des kommenden Jahres gewählt. 

Freut euch auch auf jede Menge Trainings, abwechslungsreiche Side-Events, leckeres Catering und natürlich auch tolle Partys am Abend.

Wann? 19. - 22. September 2024

Wo? Rosenheim

Mehr Informationen findet ihr unter https://buko.wjd.de/

Meldet euch schnell an, bis zum 31.12.2023 gibt es Early-Bird-Tickets. Anmeldung unter https://buko.wjd.de/buchung. Meldet euch bitte auch hier an, damit wir wissen, wer teilnimmt und Fahrgemeinschaften bilden können.

Wir würden uns freuen, wenn die WJ Memmingen-Unterallgäu zahlreich bei der Bundeskonferenz vertreten wäre!

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Prem
Sprecher
Wirtschaftsjunioren Memmingen/Unterallgäu
 


©2007-2024
www.VereinOnline.org